Woche 4 – Was gibt es Neues?

podcast, Produktivität, Tweet, vatersein

Podcast: Wer zu faul ist zum Lesen!

Ich bin in der Zwischenzeit – dank Papa online – ein riesiger Podcast Fan. Allerdings muss ich sagen, dass die Standard App von Apple, nicht wirklich viele Features zu bieten hat. Also habe ich mich mal an Alex gewandt. Und siehe da, eine tolle Empfehlung. Einfach selbst mal ausprobieren. RT würde ich mich freuen, wenn dir die App gefällt.

By the way, hier baue ich mein persönliches Podcast Verzeichnis auf. Das wird definitiv noch wachsen. Versprochen!
 


 

Ich bin dein Vater, Luke!

Du kennst das, als Vater. Immer diese Diskussionen mit der Frau, wer den nun müder ist, nach einer Höllennächte mit eurer Kleinen. Hier mal für die Väter schwarz auf weiß:

Darum sind Väter immer müder als Mütter
 


 

Selbstmanagement Tipps? Du kannst mich mal managen!

Richtig diskutieren – so geht’s! „Diskutieren will gelernt sein: Diese 8 Regeln solltest du beachten

Warum das wichtig sein kann?

Hätten die Zwei Mal besser lesen sollen:

Und ja, ich manage dich – mein Freund! – Selbstmanagement mit Evernote „Warum Nicht Evernote ! – meine Evernote Tipps

 


 

Eltern haben wenig zu lachen

Hier mal was Lustiges für Eltern

Bitte bei Gefallen Retweeten.
 


 

 


 
Danke für die Inspiration @ happybuddha – 3KW 2018

Bild: © Coloures-Pic – Fotolia.com

 

(Visited 53 times, 1 visits today)

Dir hat der Artikel gefallen? Das freut mich! Lust ihn mit anderen zu teilen? Dann bitte! Und natürlich Danke schön!

by Matthias

One thought on “Woche 4 – Was gibt es Neues?

  1. Pingback: Woche 5 - online news - new stories - interessante Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.